Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 - JANUAR 2014

Von der Sonne geweckt...
...zu einer guten Zeit an einem Sonntagmorgen :)
Sonntagsfrühstück
Einen Blogeintrag zu Kopenhagen begonnen
Zum Sonntagsspaziergang zur Insel Stralau aufgebrochen
einem herzigen Igel begegnet
und ein nettes Plätzchen entdeckt (wer da wohl immer sitzt?)
mein Traum(ferien)haus gesehen (nur an der falschen Stelle)
sieht ekelig aus, schmeckt aber gut: Zur Zwischenmahlzeit Brot mit Ziegenkäse, Thymian und Honig gegessen
Hochzeitsideen gesammelt
Sonntäglicher Termin mit meinem Sofa: diesmal Polizeiruf (juhu - aus Rostock)...
...dazu Pasta mit Karotten.

Juhu - auch 2014 geht es weiter mit "12 von 12" von Caro und ihrem Blog Draussen nur Kännchen! Heute war ein wunderbarer Sonntag mit Sonne und viel frischer Luft :) Außerdem habe ich jede Menge geschafft, was ich mir vorgenommen hatte: Meinen Blogbeitrag über Kopenhagen anfangen, Bilder und mitgebrachte Prospekte und Co ordnen, mich mehr mit dem Thema "Trauzeugin sein" beschäftigt und mich dabei vollkommen in der fabelhaften Welt der Hochzeitsblog verloren (ich möchte mal im Grünen heiraten. Unter Bäumen, an einem See. Mit vielen Wildblumen und einem Feen-Hochzeitskleid :)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen