Sonntag, 5. Januar 2014

♥ Frohes Neues 2014 ♥


Und schon sind wieder zwei Wochen rum. Weihnachten vorbei, ein neues Jahr hat Einzug gehalten und mein Geburtstag ist auch schon wieder rum. In den zwei Wochen war ich nicht nur zu Hause, sondern habe auch eine neue Stadt kennen gelernt (Kopenhagen) und habe einen Ausflug nach Frankreich gemacht. :) Zu beiden werde ich wohl noch einen Post schreiben. Für heute wünsche ich erstmal nur ein frohes neues Jahr, dass hoffentlich viel Freude bringt

Bei uns gab es an Weihnachten diesmal (zusätzlich zum Tannenbäumchen) ein Obstbäumchen :) Ich hatte ein Bild davon auf facebook gesehen und dachte mir, dass muss ich als Überraschung für meine Familie machen. Alles was man dazu braucht ist Obst (am besten natürlich Obst, dass nicht braun wird, also Kiwi, Trauben, Orangen, Beeren...), einen Apfel und eine Karotte für den "Stamm" und jede Menge Zahnstocher. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen