Samstag, 8. Februar 2014

Genäht: eine Clutch!

Seit ein paar Monaten steht meine Nähmaschine allein und verlassen auf meinem Schreibtisch und tut ganz beleidigt. Abgesehen von ein paar Stoffbeuteln zu Weihnachten habe ich sie nicht angefasst. Mir ist aber auch einfach kein Projekt eingefallen, ins Auge gesprungen, das mich zum nähen inspiriert hätte. Bis ich gestern über ein Video auf dem wunderbaren Elfenblog (habe ich neu für mich entdeckt :)) gestolpert bin, in dem eine Clutch in nullkommanichts genäht wird. Als großer Clutch-Fan und schon mit einem bestimmten Stoff im Hinterkopf, hab ich mich gleich abends hingesetzt und angefangen. Und wirklich, in keiner halben Stunde hatte ich eine neue Clutch :) (Glücklicherweise hatte ich sogar noch einen Magnetknopf zuhause, davon werde ich mir gleich mal ein paar mehr besorgen - denn die hübsche Tasche macht auch ein wunderschönes Geschenk, wie ich finde.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen