Sonntag, 16. Februar 2014

Wandast

Seit ein paar Wochen hatte ich mir in den Kopf gesetzt, einen schönen Wandhaken zu finden, an dem ich mir jeden Abend (naja, so der Wunschtraum) meine Kleider für den nächsten Tag hängen kann (zwecks Zeitgewinnung am morgen). Leider gibt es nicht ganz soviele hübsche Haken - jedenfalls nicht so, wie ich ihn mir ausgemalt hatte.

Eines schönen Tages fiel mein Blick auf meine fast schon vergessene Ästesammlung im Wohnzimmer und mir kam wieder der Zweck meiner Sammlung in den Sinn: Der Hintergedanke war, mir daraus ein paar hübsche Wandhaken zumachen. Leider hatte ich wohl die eigentliche Idee beim sammeln irgendwann vergessen, denn eigentlich kam nur ein Zweig in Frage. Und - SCHWUPS- keine zehn Minuten später hing besagter Zweig in meinem Schlafzimmer. 

Ich könnte meine ganze Wohnung mit Bäumen bzw. Ästen schmücken. Eine Garderobe aus einem schönen großen Ast, zur Deko an den Wänden (habe ich teilweise schon), Regale aus Ästen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen