Dienstag, 18. November 2014

Münchner Eindrücke

in München weihnachtet es schon sehr...

Der Eisbach im Englischen Garten

Wirklich fesselnd: Die Surfer auf dem Eisbach. Es standen bestimmt 50 Menschen außenrum.

Schaufenster Deko.

Und auch in München fahren Schwälbchen.

Schöner Blick in den Himmel

Die "Speis Girls" hihihi.

...und wüsste ich alle Geheimnisse und...

...hätte alle Erkenntnis und hätte die...

...Liebe nicht so wäre ich nichts. Schöner Spruch entlang einer Mauer

München, morgens um halb 7, es regnet. Los geht's zurück nach Berlin

wunderschöner Sonnenaufgang vom Flugzeug aus

und super sonniges Herbstwetter in Berlin

2 Kommentare:

  1. Huch, die sind in München ja wirklich sehr flott mit ihren Weihnachtsbäumen! Ich hätte eigentlich gern noch ein wenig Herbst, aber irgendwie steht ich damit eher alleine da :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, gar nicht ;) Ich hätte auch noch gerne ein kleines bisschen Herbst. Zumindest bis Ende November...:)

      Löschen