Mittwoch, 17. Dezember 2014

In den Urlaub Kalender


 
Kein Adventskalender gab es für meinen Freund, sondern ein "wir fahren bald in Urlaub" Kalender. :) Ich finde die Idee von abgewandelten Adventskalender einfach super und so brachte ihm der Nikolaus 24 Schachteln, die ihm das Warten auf unseren erstem gemeinsamen Urlaub verkürzen soll.

Die kleinen Kartons habe ich nach der Anleitung von Jutta von einem meiner Lieblingsblogs kreativfieber gebastelt.

1 Kommentar:

  1. Hi Carla,
    wir haben uns ja lange nicht gesprochen, aber hin und weder lese ich deinen Blog. Diese Idee hab ich dabei spät entdeckt, finde sie aber richtg toll! Ich wünsche Dir und Deinem Freund einen schönen Urlaub - wo immer es hingeht! :) Achja, und schnacken würde ich gern mal wieder mit Dir.

    Liebe Grüße,
    Jens

    AntwortenLöschen