Mittwoch, 24. Juni 2015

Genäht: Ein kleines Täschchen aus Wachstuch für's Fahrrad

Mich hat mal wieder das Nähfieber gepackt. Wieder sind es jede Menge Taschen und Täschchen die ich fabriziere (wohin nur mit all den Taschen?! :D). Gerade bin ich mit meiner Strandtasche fertig geworden, da wurde mir mein neues Fahrrad geliefert. Prompt kam mir das nächste Projekt in den Sinn: Eine kleine, wasserabweisende Tasche für die kleinen Werkzeuge, die man immer dabei haben sollte beim Radfahren. Aus einem Rest Wachstuch und ein bisschen Klettband entstand so ruckzuck das nächste Täschchen, das ich wunderbar - dank noch einem weiteren Stück Klettband - an meinem Fahrrad transportieren kann (Nur die Luftpumpe passt nicht rein ;)).






Und das nächste Taschenprojekt steht auch schon in den Startlöchern. Ich brauche nämlich ganz dringend (!) eine neue kleine Tasche zum umhängen für sommerliche Abende im Biergarten oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen