Donnerstag, 25. Juni 2015

Neues aus Balkonien *Juni*

Auf meinem Balkon fängt es an zu blühen und zu gedeihen:





Der Borretsch bekommt erste zarte Knospen
Die Zucchini reift heran
Die Erdbeeren werden immer größer und röter

Die Tomate fühlt sich sehr wohl an ihrem Platz und wird immer größer

Endlich ist auch die Brunnenkresse aufgegangen. Ich liebe diese schönen runden Blätter!

Die Winden fangen an sich zu winden :)
Die Ringelblümchen sind gefühlt schon einen halben Meter hoch

Stockrose aus Mamas Garten und viele kleine, selbst gezogene aus gesammelten Werken quer durch Deutschland. (Ich hoffe, sie werden alle dunkelrot. So genau weiß ich das aber nicht mehr.)

Die Zuckererbsen werfen immer noch Schoten ab








Vor ein paar Monaten habe ich Mangokerne eingepflanzt (seht ihr hier). Nachdem Wochenlang nichts passiert ist, dann das erste Pflänzchen alle Blätteransätze wieder verloren hatte, sieht es jetzt gerade wieder nicht schlecht aus: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen