Dienstag, 1. Dezember 2015

Kein Adventskalender: Warten auf den Urlaub-Kalender

Weil wir auch in diesem Jahr gleich nach Weihnachten verreisen (unsere Hochzeitsreise), gibt es auch in diesem Jahr keinen Adventskalender bei uns, sondern einen "Warten auf den Urlaub-Kalender". Ohne viel Schnick-Schnack (heißt: fast ohne Süßes), dafür mit viel wissenswerten (oder auch nicht so wissenswerten) Infos über das Reiseland und lieben Worten für den Lieblingsmann. Das ganze in den Farben des Reiseziels und mit ein paar Puffelsternchen - für das Weihnachtsfeeling - dekoriert.

Warten auf den Urlaub leicht gemacht


Weil es unsere Hochzeitsreise wird, steht der Kalenderbaum passend neben den Hochzeitsbildern



Klopapierrolle halbieren und wie hier im Bild eindrücken.
 



Auch wenn das hier kein Adventskalender ist, mach ich trotzdem auch mit diesem hier mit bei der Adventskalenderlinkparty von the purple frog. 

Kommentare:

  1. Na das ist ja auch eine wunderbare Idee! Sollte ich vor dem nächsten Urlaub auch machen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen