Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 im Februar 2016


Mein erstes 12 von 12 in diesem Jahr! Im Januar war ich leider verhindert (ähem...Flitterwochen in Panama haben mich davon abgehalten. Wer mag, kann hier schauen, was wir alles in Panama gesehen und erlebt haben).

Und jetzt mein heutiger Tag in Bildern:


Blick aus dem Fenster heute morgen. Wetter sieht schonmal gut aus!

Jeden Morgen mach ich mir momentan ein Glas frisch gepressten Orangensaft. Blutorangensaft, wohl gemerkt.
 
Mittagspausenspaziergang

Die Krokusse leuchten was das Zeug hält.

Die Schneeglöckchen fallen kaum auf neben...

...diesen knallgelben Schönheiten.

Gestern und heute eine Reihe Postkarten geschrieben (die kosten wenigstens immer noch gleich viel)

Wieder entdeckte Leidenschaft: Puzzlen.

Vom Lieblingsmann selbst gebacken: Käsekuchen ohne Boden.

Bananen-Smoothie mit Cacao Nibs gegen's Nachmittagstief
Es dämmert und mein Solarleuchtenlampion leuchtet wieder!

Leuchten auch ganz von selbst: Osterglocken
Mehr 12 von 12 wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen. Ein wunderbares Wochenende und einen schönen Valentinstag am Sonntag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen